Lebendige Gemeinde durch unsere Gruppen

Ja, sicherlich, unser Gebäude und der dazugehörige Kirchgarten sind schön. Aber was wäre all das ohne Menschen, die es bespielen, nutzen, sich treffen und Spaß haben?

Die Gruppen sind das, was unsere Gemeinde lebendig macht. Sie bringen Menschen mit gleichen, aber auch unterschiedlichen Interessen in unseren kirchlichen Räumen zusammen, um mit Gott dieses Beisammensein genießen zu können.

Wenn Sie die Angebote interessieren, dann kommen Sie doch gern mal zu den entsprechenden Terminen vorbei.

Sie haben selber ein Idee für eine Gruppe, möglicherweise sogar schon Menschen, die mit Ihnen in dieser Gruppe aktiv sein wollen? Fragen Sie gern in unserem Kirchenbüro nach oder sprechen Sie unsere Pastorinnen an.

Wir freuen uns auf Sie!