Der letzte Sonnenaufgang

Ein Theaterstück über die Sehnsucht nach dem wahren Leben

Liebe. Angst. Freundschaft. Vertrauen. Neugier. Enttäuschung. Und die niemals endende Sehnsucht nach … ja, wonach eigentlich? Was ist das, das wahre Leben? Und wie kriege ich es bloß zu fassen?

 

Sechs junge Menschen an der Schwelle zum Erwachsenwerden - fünf Vampire, die bereit sind, ihnen alles zu versprechen.

 

Doch was passiert, wenn sie erstmal gefunden haben, wonach sie so sehnsüchtig suchten?

 

Ein Theaterstück mit musikalischen und tänzerischen Elementen (Uraufführung), gespielt von 11 JungdarstellerInnen mit und ohne Schauspielhintergrund

 

Geeignet ab 12 Jahren

Eintritt frei, Platzreservierungen unter maike-ostermann@web.de oder 0152 259 60 291


Weitere Informationen

Veranstalter Ev.-Luth. Kirchengemeinde Nord-Barmbek

Leitung Maike Ostermann

Ort Großer Saal der KG Nord-Barmbek (Tieloh 26, 22307 Hamburg) Weitere Veranstaltungen an diesem Ort

zurück