Neuer Kirchengemeinderat

Am 1. Januar haben wir die Fusion der beiden ehemaligen Kirchengemeinden Nord-Barmbek und St. Bonifatius gefeiert. Unsere Pröpstin Astrid Kleist hat in der Predigt bewundernd anerkannt, welche Schritte wir gegangen sind, und gewürdigt, was wir in dem vergangenen Jahr geleistet haben. Sie freute sich mit uns, dass wir zu Neujahr nun dieses Fest begehen konnten. In dem feierlichen Gottesdienst wurden auch die Kirchenvorsteherinnen und Kirchenvorsteher der neuen Kirchengemeinde eingeführt. Zugleich wurden Christel Roos und Sabine Thielemann aus dem Amt der Kirchenvorsteherin verabschiedet und für ihre ehrenamtliche Arbeit bedankt.

Zu dem neuen Kirchengemeinderat gehören:

Annelott Bader

Mara Despotovic 

Andrea Ferreira

Claudia Haacke

Hans-Dieter Jablonski

Bettina Kemper-Ullrich

Thomas Prill

Monika Richter

Heike Schmeling 

Carsten Thomsen

Renate Zavada

sowie die beiden Pastor*innen Idalena Urbach und Rainer Hanno.

Pastorin Idalena Urbach wurde zur Vorsitzenden des KGR gewählt und Thomas Prill zum stellvertretenden Vorsitzenden.